Powered by DLE

Vorstellung Fitnesspark mit Bürgermeister Wysocki

Juli 2022. Projektentwicklung bedeutet nicht nur den umbauten Raum zu bedenken, sondern auch das Umfeld verstärkt mit in den Blick zu nehmen. Dazu gehört eine ansprechende Freiflächengestaltung, kluge Wegeführung und eine hohe Aufenthaltsqualität sowie Sport- und Fitnessangebote. Die zukünftigen Nutzer des Phyll sollen nicht nur von der exzellenten Anbindung und der tollen Umgebung profitieren, sondern auch die Chance haben, sich körperlich fit zu halten und verschiedene Angebote zur Freizeitgestaltung vorzufinden.

Bei einem gemeinsamen Termin mit Bad Vilbels Bürgermeister Sebastian Wysocki konnten DLE-Vorstandsvorsitzender, Dr. Simon Kempf, und Projektmanager Nicolas Sauerwein, die neuen Trainingsgeräte auf dem Projektgelände vorstellen. Dr. Simon Kempf sagt: „Wir freuen uns, mit Herrn Bürgermeister Wysocki gemeinsam das Projektgelände begehen zu können und gleichzeitig den neuen Fitnesspark vorzustellen. Das Trainingsgelände wird künftig für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein und viele Übungs- und Trainingsvarianten ermöglichen. Für uns ist das der erste Schritt auf dem Weg zu einem zukunftsgerechten Quartier, das verschiedenen Ansprüchen der Nutzer entsprechen wird.“

Zurück